, Agliolo Tattoo

Ich heisse Carmelo und bin der Inhaber und ausführender Tattoo-Artist bei Agliolo Tattoo.
Das Zeichnen und das Malen, gehören seit meiner Kindheit zu meinen Leidenschaften welche mich 1995 in die Stadt der Kunst “Florenz” führten. Dort begann ich Architektur zu studieren und machte später meinen Abschluss als Industrial Designer. Während diesen Jahren konnte ich meine zeichnerische Kompetenz theoretisch und praktisch enorm erweitern und festigen. Nach langjähriger Berufserfahrung machte ich mich auf die Suche nach einer neuen Herausforderung, welche mich in die Welt der Körperkunst und somit in die Welt des Tattoos führte.  In Mailand absolvierte ich meine Ausbildung zum Tattoo-Artist, welche ich im Jahr 2012 erfolgreich abschloss. Bevor mein Schicksal mich in die Schweiz führte, hatte ich die Möglichkeit bei mehreren Tattoo Studios in und um Mailand als Guest zu arbeiten und konnte somit verschiedenen Methoden und Arten von manchem Tattoo-Artists erlernen. Seit 2015 arbeite ich nun in der Schweiz und hatte noch im gleichen Jahr das grosse Glück selbstständig in meinen kleinen Studio in Uster zu arbeiten. Seit dem Herbst 2019 bin ich nun an der Zürcherstrasse 12 in 8612 Wetzikon tätig und freue mich meine alten wie auch meine neuen Kunden mit einem personalisierten Tattoo zufrieden zu stellen.      

© 2019 Agliolo Tattoo